Programm

Buchtipp Auszeit für Einsteiger

Dem Job entfliehen und mal so richtig entspannen - das ist für viele von uns Urlaub. Manchem reicht das aber nicht aus, dann wird aus dem Urlaub eine Auszeit. Jürgen Lenz hat das gemacht, vor drei Jahren.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1323061/programm

Er hat 20 Kilogramm zusammen gepackt und ist für knapp fünf Wochen in ein nepalesisches Kloster gezogen. Jetzt hat er seinen Trip in Buchform raus gebracht. "Auszeit für Einsteiger" ist der Titel und etwa 180 Seiten stark.

Auszeit für Einsteiger - 32 Tage in einem buddhistischen Kloster 
Verlag: Book on Demand
Autor: Jürgen Lenz
ISBN: 978-3-7392-9013-3
Preis: 8,99 Euro


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Buchtipp: Die Gerichte unserer Kindheit im Rheinland

    Das deftige Mittagessen bei Oma, der leckere Lieblingskuchen der Mutter, die schnellen Gerichte, die der Vater zubereitete - Geschmack und Geruch der Gerichte, mit denen wir aufwuchsen, versetzen uns unmittelbar in unsere Kindheit.

  • Buchtipp: Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht

    Im Himmel ist die Hölle los! Dona Holstein ist eine Ermittlerin, wie es sie selten gibt: Sie sucht die Täter mit Hilfe der Lebenden - und der Toten. Denn auch ein toter Zeuge ist ein guter Zeuge.

  • Buchtipp: Truthahn, Mord und Christmas Pudding

    Mörderische Weihnachten - Ex-Agent James Gerald und seine Ex-Kollegin Sheila freuen sich auf eine geruhsame Vorweihnachtszeit zu Hause in London. Doch daraus soll nichts werden, denn Sheilas Freundin Rosalind wird brutal ermordet!

  • Buchtipp: Auszeit für Einsteiger

    Dem Job entfliehen und mal so richtig entspannen - das ist für viele von uns Urlaub. Manchem reicht das aber nicht aus, dann wird aus dem Urlaub eine Auszeit. Jürgen Lenz hat das gemacht, vor drei Jahren.

  • Buchtipp: Rapunzelgrab

    Nach "Loreley singt nicht mehr" und "Nibelungenmord" ist vor knapp vier Wochen der 3. Teil der Rheinkrimi-Serie der Bonner Autorin Judith Merchant erschienen. Er heißt Rapunzelgrab.

  • Buchtipp: Tante Poldi

    Wir holen uns das Urlaubs-Feeling zurück. Denken Sie an "bella Italia", genauer gesagt: Sizilien. Hier will Isolde Oberreiter, von allen nur Poldi oder Tante Poldi genannt, ihren Lebensabend verbringen.

  • Buchtipp: Verschwörung

    Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist haben Millionen Leser begeistert. Weltweit erstürmte die Millennium-Trilogie die Bestsellerlisten und sprengte mit mehr als 80 Millionen verkauften Exemplaren alle Dimensionen. Nun geht die Geschichte weiter.

  • Buchtipp: Im Auge des Leuchtturms

    Nada Schwarz ist jung und erfolgreich. Sie hat keine Zeit, nett zu sein, keine Zeit für Freunde - und keine Zeit, sich zu erinnern. Als sie eine mysteriöse Postkarte mit einem Leuchtturmmotiv erhält, macht sie sich auf den Weg zu der winzigen Insel, die auf der Karte zu sehen ist.

  • Buchtipp: Sehr geehrter Herr M.

    Vorsicht! Doppelter Boden: Der neue Roman des Bestsellerautors Herman Koch liest sich wie ein Thriller, ist aber weit mehr.


Aktuelle Playlist

04:53:41
REVOLVERHELD
HALT DICH AN MIR FEST
372Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=91

CALVIN HARRIS FEAT. PHARRELL WILLIAMS, KATY PERRY
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite