Nachrichten / Sport

Haie Shugg wechselt aus Augsburg zu den Haien

Die Kölner Haie bekommen einen neuen Spieler. Für die kommende Saison wurde der Kanadier Justin Shugg verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer war erst im Dezember 2016 aus dem lettischen Riga zu den Augsburg Panthers gewechselt.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1439789/news/sport

Vorher konnte Shugg außerdem Erfahrungen in der NHL und der American Hockey League sammeln.
Haie-Sportdirektor Mark Mahooon freut sich über den Zuwachs, Justin Shugg sei ein kreativer und smarter Stürmer, der seine Abschlussqualitäten in der DEL bereits unter Beweis gestellt hat.

(Meldung vom 08.06.17/PQ)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite