Musik

Green-Day-Sänger vergleicht Trump mit Voldemort

Mit einem herzlichen "Fuck You, Donald Trump" grüßen Green Day derzeit den Präsidenten, wann immer sie ihren Hit "American Idiot" spielen. ... mehr


Neues Snow-Patrol-Album noch in diesem Jahr

Nach Top-15-Hits wie "Chasing Cars", "Shut Your Eyes" und "Called Out In The Dark" schafften es Snow Patrol 2011 mit ihrem Album "Fallen ... mehr


Verabschiedet sich Adele in Tour-Ruhestand?

Ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre einzigartigen Lieder brachten Adele zahlreiche Preise ein und füllen regelmäßig Konzertsäle. Doch mit ... mehr


Depeche Mode: Berlin-Gig in voller Länge auf YouTube

Im Sommer gehen Depeche Mode in Deutschland auf Stadiontournee. Im kleinen Rahmen konnten Fans die britische Band bereits vor einigen Tagen ... mehr


Konzertabbruch: Wanda-Sänger kollabiert nach Stromschlag

Schock für die Fans von Wanda ("Bologna"): Ein Konzert der österreichischen Band in Mannheim musste am gestrigen Mittwochabend abgebrochen ... mehr


ESC: Russische Kandidatin darf nicht in die Ukraine einreisen

Russia, zero points? Schon bevor der Eurovision Song Contest überhaupt startet, scheint die russische Kandidatin vor dem Aus zu stehen. Der ... mehr


Chuck Berrys letztes Album erscheint posthum im Juni

Wäre "Chuck" noch zu Lebzeiten Chuck Berrys in den Handel gekommen, womöglich wäre das Interesse am Album nicht das gleiche - und das, obwohl ... mehr


James Blunt nur noch im Vorprogramm

Über 40 Millionen Tonträger hat er verkauft, und er würde wohl noch immer größere Hallen füllen. Dennoch wird James Bunt jetzt noch mal zum ... mehr


"I Don't Like Mondays": Buch klärt Song-Missverständnisse auf

"Angie" ist eine vorgreifende Hymne auf die Bundeskanzlerin, "Griechischer Wein" ein Mitgröl-Hit für Malle-Touristen und "Born In The USA" ... mehr


ESC: Live-Schalte mit russischer Teilnehmerin

Das gab es noch nie beim Eurovision Song Contest: Am Mittwoch war bekannt gegeben worden, dass die Ukraine Sängerin Julia Samoylova (27) ... mehr


Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry ist tot

Die Beatles und die Stones verehrten ihn wie kaum einen Zweiten, für Bob Dylan war er die absolute Nummer Eins: Die Rock'n'Roll-Ikone Chuck ... mehr


Die Toten Hosen: Album-Termin und -Titel veröffentlicht

"Nach drei harten und langen Jahren ist es endlich vollbracht" - per Facebook-Video rücken Die Toten Hosen mit Releasetermin und Albumtitel ... mehr

Musik News


RAG `N` BONE MAN - SKIN

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Köln - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Aktuelle Playlist

01:24:54
LINKIN PARK
BURN IT DOWN
959Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=1952

Fünf für Max Giesinger - das Interview ohne Fragen
Anzeige
Zur Startseite