Musik

So fürchtete Robbie Williams um sein Leben

Sabbern, Taubheit, Hirnblutung? Robbie Williams berichtet erstmals, wie er auf der Intensivstation eine Woche lang um seine Gesundheit bangte. mehr


Audio-Mitschnitt veröffentlicht: "Der Spiegel" stellt Morrissey bloß

Was sagte Morrissey wirklich im Gespräch mit dem "Spiegel"? Seinen Vorwurf, er sei falsch ztiert worden, konnte das Nachrichtenmagazin nun wirkungsvoll entkräften. mehr


Morrissey erhebt schwere Vorwürfe gegen den "Spiegel"

Was sagte Morrissey wirklich im Gespräch mit dem "Spiegel"? Der Streit zwischen dem britischen Sänger und dem deutschen Nachrichtenmagazin über ein kontroverses Interview eskaliert. mehr


Weihnachts-Strampler und Lebkuchenherz: So lief Pinks exklusives Comeback

Lange hatte man nichts von ihr gehört - jetzt meldete sich US-Superstar Pink mit einem Exklusivkonzert und einem Auftritt bei "The Voice" zurück. mehr


Sie will ihn anzeigen: Josh Homme trat Fotografin ins Gesicht

Gar nicht cool: Josh Homme hat von der Bühne aus eine Fotografin getreten. Hinterher entschuldigte er sich mehrfach und räumte ein, einige persönliche Dinge klären zu müssen. mehr


Auf der Bühne kollabiert: Große Sorge um Chris Rea

Am Samstag brach Chris Rea während eines Konzerts zusammen. Warum er kollabierte, ist noch unklar. mehr


Musikstreaming: YouTube macht Spotify Konkurrenz

Laut Medienberichten plant die Google-Tochter YouTube einen eigenen Bezahldienst für Musikstreaming. Das Angebot soll offenbar schon im März den Platzhirschen Spotify und Apple Music Konkurrenz machen. mehr


Für den guten Zweck: Niedecken, Grönemeyer und Co. singen John Lennon

"Happy X-Mas (War is Over)" auf Deutsch: Für eine Charity-Aktion haben mehrere deutsche Musikgrößen den John-Lennon-Song eingesungen. mehr


Reich, reicher P. Diddy: Diese zehn Musiker verdienen am meisten

Wessen Konto ist am prallsten gefüllt? Diese zehn Musiker verdienten 2017 am besten. mehr


Trauer um Johnny Hallyday

Er war einer der größten Stars Frankreichs. Nun verstarb Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren. mehr


Bushido hat Bandscheibe: Tour abgesagt!

Die Bandscheibe, die Schulter: Bushido musste seine anstehende Tour kurzfristig absagen und entschuldigt sich für die "Unannehmlichkeiten". mehr


Elton John trauert um seine Mutter

Sänger Elton John trauert um seine Mutter, die im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Seinen Fans teilte sich der Sänger via Twitter mit. mehr

Musik News


Ofenbach & Nick Waterhouse - Katchi

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Köln - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Köln Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite