Dienstag, 24.10.2017
05:58 Uhr


Archiv

1. FC Köln Cordoba fällt vorerst aus

Der 1. FC Köln muss vorerst auf Jhon Cordoba verzichten. Die Untersuchung hat bei ihm eine Muskelverletzung im Oberschenkel ergeben. Der Stürmer war in der zweiten Halbzeit im Spiel gegen Leipzig verletzt vom Platz gegangen.


Doch auch der für Cordoba eingewechselte Pizarro konnte bei seinem Debut eine weitere Niederlage nicht verhindern. Der 1. FC Köln unterlag Leipzig mit 1:2. Es war die sechste Niederlage im siebten Bundesliga-Spiel.

Peter Stöger steht trotz der Niederlage im siebten Bundesligaspiel nicht zur Diskussion. Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagte, dass für ihn ein Trainerwechsel kein Thema sein. Die Art und Weise wie die Mannschaft spiele und mit Stöger zusammenarbeite, spreche dagegen.

(Meldung vom 02.10.2017/MF)


Anzeige
Zur Startseite