Archiv

Aktion Fotos und Autogramme von kölschen Musikern

Am Montag haben wir etwas ganz Besonderes verlost: Ein echt kölsches Gemälde in Form von Fotos und Autogrammen der kölschen Musikgrößen - unter anderem mit Brings, Querbeat, Cat Ballou oder Pläsier!


Jede Menge kölsche Größen dabei

Auf dem Bild sind mit Foto und Autogramm vertreten: Miljö, Funky Marys, Querbeat, Kölschraum, Cat Ballou, Paveier, Rabaue, Björn Heuser, Brings, Pläsier, Domstürmer, Kempest Feinest, La Mäng, De Bure und HANAK.

Am 11.11. waren sie bei uns in Mülheim in der Redaktion zu Gast und haben sich auf dem Bild verewigt.

 

 

 


Der Gewinner 

Wir haben das Bild am Montagmorgen auf der 107,1 MHz bei Judith Pamme und Christian vom Hofe verlost: Und Markus aus Neuehrenfeld hat das Rennen gemacht.
Er rief zehn Sekunden vor Schluss bei uns auf der Gewinnhotline an und bot 530 Euro.
Jetzt landet das Bild bei ihm an einer freien Wand im Arbeitszimmer - wir freuen uns darüber!

 

Aktion Lichtblicke

Der Erlös des Bildes geht an unsere Aktion Lichtblicke.



Anzeige
Zur Startseite