Nachrichten / Sport

Wechsel Jojic verabschiedet sich in die Türkei

Mittelfeldspieler Milos Jojic wechselt vom 1. FC Köln zum türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK. Nach drei Jahren im FC-Trikot verlässt der Serbe den Verein.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1510522/news/sport

Er wechselt mit sofortiger Wirkung. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Milos wolle sich gerne verändern, so FC-Geschäftsführer Armin Veh. Mit dem Wechsel habe er sehr gute Bedingungen für einen Neuanfang. Man wünsche ihm viel Erfolg, sagte Veh weiter.

Milos Jojic kam im Juli 2015 von Borussia Dortmund nach Köln und absolvierte seitdem 72 Pflichtspiele für den FC, in denen er neun Tore erzielte.

(Meldung vom 10.07.2018/PR)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Haie: Madaisky kommt als neuer Verteidiger

    Die Kölner Haie haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Austin Madaisky ist der vierte Zugang auf der Verteidiger-Position.

  • 1. FC Köln: Trainingslager in Kitzbühel

    Der 1. FC Köln ist in seinem zweiten Trainingslager 2018 im österreichischen Kitzbühel. Neben den Trainingseinheiten stehen auch drei Testspiele unter anderem gegen den Bundesligisten Werder Bremen auf dem Programm. Wir begleiten den FC durchs Trainingslager.

  • World Cup: SpoHo Köln in London dabei

    Die Kölner Leichtathletin Lena Naumann ist bei der Weltmeisterschaft der Athleten in London nur knapp unter ihrer Bestzeit geblieben. In London kam sie im 400 Meter Sprint auf 53,73 Sekunden.

  • Fortuna: Maurice Exslager bleibt

    Stürmer Maurice Exslager bleibt beim Kölner Fußballclub Fortuna Köln. Er habe seinen Vertrag verlängert, heißt es vom Verein.

  • RheinStars: Malte Herwig als Neuzugang bestätigt

    Das Team der Kölner RheinStars ist bei den großen Jungs komplett, das sagte Manager Stephan Baeck bei der Vorstellung seines aktuellen Neuzugangs, dem gebürtigen Kölner Malte Herwig.

  • Wechsel: Jojic verabschiedet sich in die Türkei

    Mittelfeldspieler Milos Jojic wechselt vom 1. FC Köln zum türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK. Nach drei Jahren im FC-Trikot verlässt der Serbe den Verein.

  • Spielplan: Haie-Auftakt gegen Augsburger Panther

    Der Spielplan der Deutschen Eishockey Liga ist da. Und zum Auftakt empfangen die Haie am 14. September die Augsburger Panther. Der Vorverkauf für den ersten Spieltag läuft bereits.

  • Spielplan: Fortuna startet mit Englischer Woche

    Drittligist Fortuna Köln wird mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Am letzten Juli-Wochenende empfängt die Fortuna Preußen Münster.


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite