Programm

Las Vegas: Mindestens 50 Tote nach Schiesserei


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369892/programm/am_mittag

Ein Todesschütze hat bei einem Musikfestival in der US- Touristenmetropole Las Vegas laut Polizei mindestens 50 Menschen umgebracht und über 200 verletzt. Eine genauere Angabe über die Anzahl der Opfer sei derzeit noch nicht möglich, sagte Sheriff Joe Lombardo. Die Ermittlungen liefen noch.

Der Schütze feuerte demnach am späten Sonntagabend vom 32. Stockwerk eines Hotels an der berühmten Casino-Meile aus auf Besucher des Konzerts. Er sei gestellt und getötet worden. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Mann aus Las Vegas handeln. Laut Polizei wird nach einer Frau gesucht, die den Schützen begleitet haben soll.

Aktuelle Infos zu den Ereignissen in Las Vegas hören Sie AM MITTAG mit Katharina te Uhle.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

19:24:40
KATY PERRY
THE ONE THAT GOT AWAY
12Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=1292
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite