Programm

Touristen lieben Deutschland vor der Wahl


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369893/programm/am_vormittag

Der Checkpoint Charlie in Berlin zählt bei den ausländischen Touristen zu den Attraktionen in Berlin. Hier verlief einst die Grenze zwischen Ost und West-Sektor. Und noch heute steht dort das nachgebildete Kontrollhäuschen der US Armee vor dem unechte US-Soldaten für teure Touristen-Fotos posieren.

Thorsten Ortmann hat dort ausländische Touristen getroffen und sie gefragt: Wie sehen sie Deutschland und die Politik vor der anstehenden Bundestagswahl? Und er hat überraschende Antworten bekommen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

11:05:35
ROBIN SCHULZ FEAT. JAMES BLUNT
OK
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite