Archiv

Josh Bazell - Schneller als der Tod

Heute stellen wir ein Mafiabuch vor: Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Nach dem Jobwechsel ist er Arzt. Doch bald schon holt ihn die Vergangenheit ein.


INHALT


Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Er ist der letzte Mensch, den man als behandelnden Arzt im Krankenhaus treffen möchte. Dr. Peter Brown ist Assistenzarzt. Er hat Talent, eine höllenmäßige Nachtschicht in Manhattans berüchtigtstem Krankenhaus und eine Vergangenheit, die er lieber geheim hält. Bis einer der alten Mafiabosse eingeliefert wird, der einen komischen Gedanken hat: dass Peter Brown und Pietro Brnwa möglicherweise ein- und dieselbe Person sind.

 

INFOS
Als Hörbuch:
Hörbuchverlag
Sprecher: Christoph Maria Herbst
6 CDs / 408 Min. Ladenpreis: 24,95 €

Als Roman:
Fischerverlag
Preis € 18,95
ISBN 978-3-10-003912-5




Anzeige
Zur Startseite