Archiv

Jo Nesbø - Schneemann

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Es beginnt eine fieberhafte Jagd nach dem unheimlichen »Schneemann«.


Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen »Schneemann« kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.

Schneemann
Jo Nesbø
496 Seiten, € 9,95 [D]
Erschienen: Oktober 2009
ISBN-10: 3548281230
ISBN-13: 9783548281230

Der Autor
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker, er arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker und war gleichzeitig Sänger der damals populärsten norwegischen Band Di derre. Bereits sein Romandebut "Der Fledermausmann" wurde als "Bester Kriminalroman des Jahres" ausgezeichnet, inzwischen ist er Norwegens erfolgreichster Autor. Jo Nesbø lebt in Oslo.


Anzeige
Zur Startseite