Programm

Im Gespräch: Boxchampion Felix Sturm

Der Profi-Boxer Felix Sturm steckt mitten in den Trainingsvorbereitungen. Er bereitet sich auf seinen nächsten großen Kampf am 13. April vor. Am Samstag war er im Gespräch mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Museumsdirektor Kasper König

Kasper König zählt zu den wichtigsten Machern der deutschen Kunstszene. Er ist Kunstprofessor und seit 12 Jahren Direktor des Museum Ludwig. Am Samstag war er bei Anja Wildschütz im Gespräch. mehr


radio köln im Gespräch: "Kasalla"-Sänger Bastian Campmann

Mit ihrem Song "Pirate" haben die fünf Jungs von "Kasalla" in der letzten Session die jecken Herzen erobert. Am Samstag war Sänger Bastian Campmann zu Gast bei Rebecca Otten. mehr


Im Gespräch: Kabarettist Jochen Busse

Jochen Busse ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kabarettisten Deutschlands. Aber er ist auch Schauspieler, Regisseur, Autor und Moderator. Am Samstag war er bei Radio Köln. mehr


Radio köln im gespräch: Stadtarchiv-Anwohnerin Barbara Pelz

Den 03.03.2009 wird Barbara Pelz nicht vergessen. Es ist der Tag, an dem sie ihre Wohnung und all ihr Hab und Gut verloren hat. Am Samstag hat sie mit Rebecca Otten darüber gesprochen. mehr


Im Gespräch: Comedian Tom Gerhardt

Tom Gerhardt hat in Deutschland Comedy-Geschichte geschrieben. Seit über 20 Jahren ist er im Geschäft: auf der Bühne, im Fernsehen und im Kino. Am Samstag war er bei Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Höhner-Frontmann Henning Krautmacher

Henning Krautmacher ist Frontmann der Kultband Höhner, aber auch Texter, Autor, Schauspieler und Maler. Am Samstag war er bei Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Sängerin Isabel Varell

Isabel Varell ist Sängerin, Schauspielerin und Wahlkölnerin. Schon mit 13 Jahren nahm sie an Talentwettbewerben teil. Am Samstag war sie zu Gast bei Claudia Barbonus. mehr


Im Gespräch: Hockeyspielerin Sissy Hauke

Sie wird als Hockeykaiserin gehandelt. Und das hat nicht nur mit ihrem Namen zu tun. Franziska Hauke, genannt Sissy, ist mit Rot-Weiß Köln Deutschen Hallenmeistertitel 2012. mehr


Im Gespräch: Ex-FC-Stürmer Matthias Scherz

Matthias Scherz: von 1999 bis 2009 Stürmer beim 1. FC Köln - 270 Einsätze, 64 Tore. Am Samstag war er bei Radio Köln im Studio. mehr


Radio köln im gespräch: Sängerin & Comedian Carolin Kebekus

Man kennt sie unter anderem als "Nadine Erdbeerkäse" und aktuell ist sie mit ihrer Show "PussyTerror" unterwegs: Carolin Kebekus. mehr


Im Gespräch: Puppenspieler Martin Reinl

Er lebt in einer Puppenwelt und die hat er selbst erfunden: Martin Reinl. Der Kölner Comedian und Puppenspieler steht seit 15 Jahren auf der Bühne. Am Samstag war er zu Gast bei Rebecca Otten. mehr


Im Gespräch: Wetterfrau Maxi Biewer

Maxi Biewer ist seit 20 Jahren Jahren Wetter-Frau bei RTL. Richtig bekannt geworden ist sie durch einen unglaublichen Lachanfall während einer Vorhersage. mehr


Aktuelle Playlist

14:17:02
ROBIN SCHULZ FEAT. JAMES BLUNT
OK
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite