1. FC Köln an Stürmer von SC Paderborn interessiert

(PR | Symbolbild) Stürmer Simon Terodde hat den 1. FC Köln Richtung Hamburg verlassen. Streli Mamba vom SC Paderborn könnte dagegen schon bald zum FC kommen.

© Radio Köln, Waltel

Wie Geschäftsführer Horst Heldt im Trainingslager in Donaueschingen sagte, sei man sehr an Streli Mamba interessiert:

„Wir würden ihn gerne verpflichten und sind uns auch mit dem Spieler einig. Es harkt an dem Verständnis zwischen Köln und Paderborn, was grundsätzlich nicht ungewöhnlich ist. Schauen wir mal, ob es am Ende des Tages noch zu einer Einigung kommt oder nicht.“

Man habe ein zweites verbessertes Angebot abgegeben. Die finanzielle Situation sei allerdings unverändert schwierig, sagte Heldt weiter. Weil es erforderlich gewesen sei, zunächst den Kader zu verkleinern, habe man schon einige interessante Spieler vorbeiziehen lassen müssen.

Weitere Meldungen