1. FC Köln gewinnt Testspiel

(PR) Der 1. FC Köln hat auch das Testspiel gegen den VfL Bochum gewonnen. Der Effzeh siegte am Dienstagabend mit 2:0 durch Tore von Jakobs und Kainz. Anschließend spielten beide Vereine noch ein 45 Minuten langes Trainingsspiel gegeneinander.

© Radio Köln/ Ostrowski

Mit dabei war auch der bislang einzige Neuzugang des Effzeh Ron Robert Zieler. Er freue sich, nach einer schwierigen Zeit bei Hannover 96 wieder in seiner Geburtsstadt und damit auch Heimat zu sein, sagte Zieler:

„Ich bin bei einem tollen Verein, ich bin bei der ersten Liga. Ich habe auch wieder die Chance, die Freude zurückzubekommen – wieder mit einem Lächeln zum Training zu kommen. Mit den Jungs klappt es hervorragend, insofern bin ich happy, dass es geklappt hat.“

Zieler hatte vor 15 Jahren als Jugendspieler den Effzeh verlassen und spielt damit jetzt erstmals in der Profimannschaft mit dem Geißbock auf dem Trikot.


Weitere Meldungen