1. FC Köln kann den Ausgleich nicht verhindern

(SR) Der 1. FC Köln hat wieder kurz vor dem Abpfiff einen Sieg aus den Händen gegeben. Im Topspiel der zweiten Bundesliga gegen den Hamburger SV reichte es am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden.

© Radio Köln, Waltel

Die Gäste konnten das Führungstor von Drexler in der 86. Minute ausgleichen. Das sei wie ein Messerstich gewesen, sagte Drexler. Schwindende Kräfte in der Schlussphase könnten dafür keine Entschuldigung sein:

„In so einem Spiel vor 50.000 Zuschauern muss jeder wachsam sein und sich rein werfen. Und das haben wir in 99 Prozent der Fälle getan, nur einmal nicht. Deswegen stehen wir hier mit einem 1:1.“

In der Tabelle steht der 1. FC Köln aber nach wie vor gut da. Am kommenden Wochenende könnte sogar schon der Aufstieg fix gemacht werden.

Weitere Meldungen