Anzeige
1. FC Köln kassiert Ausgleich in letzter Sekunde
© Radio Köln
Teilen:

1. FC Köln kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

(KU|GO|Symbolbild) Beim 1. FC Köln hat das Rhein-Derby gegen Fortuna Düsseldorf gestern viel Frust hinterlassen: Denn beim 2:2-Unentschieden standen Leistung und Ergebnis wieder einmal in einem deutlichen Missverhältnis. 

Veröffentlicht:

Anzeige

Ähnlich wie schon eine Woche zuvor gegen Magdeburg wäre ein Sieg mehr als möglich gewesen, sagt Kapitän Timo Hübers:

Wenn man sich anschaut, wo Fortuna Düsseldorf punktmäßig steht und das mit den Leistungen abgleicht, dann könnten wir von den Leistungen her uns jetzt schon in ähnlichen Tabellenregionen wiederfinden. Was bleibt, ist eine super Leistung und die Hoffnung, dass sich über die gesamte Saison die Ergebnisse den Leistungen anpassen.

Bis zur 95. Minute hatte der 1. FC Köln geführt - Fortuna Düsseldorf gelang dann fast mit der letzten Aktion der Ausgleich. Die Fortuna führt die Tabelle der 2. Bundesliga weiter an. Der FC steht auf dem 9. Platz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige