1. FC Köln: Kein weiterer kurzfristiger Neuzugang beim 1. FC Köln

(SR | Foto: Symbolbild) Zwei neue Spieler hat der 1. FC Köln im Trainingslager in Benidorm schon begrüßt. Ein dritter kommt voraussichtlich nicht dazu. Das hat Sport-Geschäftsführer Horst Heldt durchblicken lassen. 

© Radio Köln

Zwar sucht der 1. FC Köln weiter nach einem Abwehrspieler. Kurzfristig zeichnet sich laut Heldt aber keine Lösung ab:

„Tendenziell gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit im Trainingslager keine Neuzugänge mehr haben werden. Aber man weiß ja nie.“

Nach den beiden Testspielen gegen Charleroi und Mechelen dürfen die FC-Profis in Benidorm am Mittwoch entspannen. Am Mittwochvormittag gab es ein regeneratives Training im Mannschafts-Hotel. Am Mittwochnachmittag haben die Spieler frei.

Weitere Meldungen