1. FC Köln verliert letztes Heimspiel 3:5

(DC) Der 1. FC Köln wollte mit seinen Fans noch einmal gemeinsam den Aufstieg feiern. Jahn Regensburg hat der Stimmung im RheinEnergie Stadion, zumindest kurzzeitig, einen Dämpfer verpasst. 

© 1. FC Köln/Fähnrich

Im ausverkaufen Stadion in Müngersdorf startete der 1. FC Köln mit zwei furiosen Torchancen in sein letztes Heimspiel der Saison. Nach dem frühen 0:1 der Regensburger war allerdings der Wurm drin. Mit einer roten Karte gegen Jhon Cordoba und einen 0:3 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Trotz einer beherzten Aufholjagd bis zum 3:4 eine Viertelstunde, konnte der Effzeh das Spiel nicht mehr drehen und verlor letztendlich mit 3:5.

Trotzdem ließen die Fans ihrer Freude über den Aufstieg in die 1. Bundesliga freien Lauf und stürmten zur Übergabe der Meisterschale zu Tausenden aufs Spielfeld.


Alle FC-Tore, kommentiert von unserem FC Reporter Guido Ostrowski zum Nachhören.

© Radio Köln
© Radio Köln
© Radio Köln

Weitere Meldungen