1.000 Zuschauende bei Handballspiel zugelassen

(SR|Archivbild) Es ist das größte Sportevent mit Zuschauerinnen und Zuschauern in Köln seit dem letzten Lockdown: Beim Final-Four der Handball-Champions-League werden am Samstag und Sonntag bis zu 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauer in der LANXESS arena zugelassen.

© Foto: Daniel Dähling

Handballfans müssen einen negativen Test vorweisen, genesen oder geimpft sein. Die Gastro der Arena ist komplett nach draußen verlegt worden. Damit habe man mehr gemacht, als die Bestimmungen es erfordert hätten, so Arena-Chef Stefan Löcher. Im ersten Halbfinale treffen am Samstagnachmittag (15.15) zunächst der dänische Klub Aalborg Handbold und das Starensemble von Paris Saint-Germain aufeinander. Im zweiten Semifinale stehen sich ab 18 Uhr der FC Barcelona und HBC Nantes gegenüber. Die Gewinner der beiden Partien stehen morgen dann im Finale.

Weitere Meldungen