Anzeige
12.000€ Förderung für Medien-Start-Ups
© Creative Commons CC0
Teilen:

12.000€ Förderung für Medien-Start-Ups

Köln gilt seit Jahren als Hochburg für Start-Ups. Wenn ihr im Medienbereich ein eigenes Business auf die Beine stellen wollt, dann könnt ihr dafür jetzt eine Förderung von bis zu 12.000 Euro bekommen.

Veröffentlicht:

Anzeige

Ab sofort könnt ihr euch für das Gründungsstipendium vom Mediengründerzentrum NRW bewerben, die unterstützen kreative Unternehmerinnen und Unternehmer. Zu den 12.000 Euro Förderung gibt es auch diverse Seminare, Workshops und Coachings, alles rund um die Themen Gründung und Weiterentwicklung von Medienunternehmen.

Bis zum 30. November können sich Einzelpersonen und Teams zum Beispiel aus den Bereichen Film und Fernsehen, Gaming, Content Creation und KI-Anwendungen mit Medienbezug bewerben. Wichtig ist: Ihr müsst einen Unternehmenssitz in NRW haben.

(KU|Symbolbild)

Anzeige
Anzeige
Anzeige