12.600 Musik-Fans feiern in LANXESS arena

(PR) Zum ersten Mal nach sehr langer Zeit haben Sonntagabend viele tausend Zuschauerinnen und Zuschauer in der Arena in Deutz gefeiert. Bei Kölle singt mit Björn Heuser waren insgesamt 12.600 Kölsch-Musik-Fans. 

Für Arena-Chef Stefan Löcher war das mit Blick auf die nächsten Monate erst der Anfang:

„Es ist auf jeden Fall der Startschuss, wenn man sich das Programm vom nächsten Jahr anguckt. Das ist unglaublich. Wir haben natürlich extrem viel verlegt. Ich bin absolut positiv, dass wir Karneval erleben werden, dass wir Roland Kaiser erleben werden und dass wir nächstes Jahr mehr als 200 mega Veranstaltungen erleben werden.“

Kölle singt war wegen der Corona-Pandemie mehrfach verlegt worden. Im nächsten Jahr findet das Mitsingkonzert am 2. Oktober statt.

Das war Kölle singt 2021

Weitere Meldungen