1.FC Köln: Niederlage nach Führung in Paderborn

(GDM) Einen dramatischen Rückschlag musste der 1. FC Köln am Freitagabend in Paderborn im Aufstiegskampf hinnehmen.

Trotz einer 2:0-Führung bis zur 80. Minute verloren die Kölner mit 2:3. 

Logo des 1. FC Köln
© Radio Köln

Der entscheidende Treffer zugunsten der Paderborner fiel in der Nachspielzeit.

Trainer Markus Anfang konnte das Drama in der Schlussphase nur noch hilflos mitansehen:

„Wir können besser verteidigen, aber das haben wir heute nicht gemacht. Wir haben hinten raus das Spiel her geschenkt und das ist sehr bitter für uns. Ich denke, wir haben nicht verdient verloren.“

Kainz sah kurz vor Schluss noch die gelb-rote Karte.Die beiden Kölner Führungstreffer hatten Cordoba und Modeste erzielt.

Dem Franzose gelang bei seinem FC-Comeback nur vier Minuten nach seiner Einwechslung sein erstes Tor. 

Weitere Meldungen