Achim Beierlorzer lernt seine neue Mannschaft kennen

(SR) Beim 1. FC Köln hat sich am Donnerstagvormittag der neue Trainer Achim Beierlorzer vorgestellt. Zunächst hielt der 51-Jährige eine Ansprache an die Mannschaft. Anschließend folgte eine Pressekonferenz am Geißbockheim.

© Radio Köln

Beierlorzer sagte, dass er sich sehr auf die neue Herausforderung freue. Verein, Fans und Mannschaft hätten ihn in der vergangenen Zweitliga-Saison begeistert. Er sehe in der Mannschaft jetzt schon viel Potential für die kommende Erstliga-Saison. Man werde aber versuchen, sie noch auf einigen Positionen zu verstärken, so Beierlorzer weiter. Ziel sei es, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu bekommen.


Beierlorzers Co-Trainer werden André Pawlak und Manfred Schmid, die nach der Entlassung von Markus Anfang für die letzten drei Saisonspiele übernommen hatten.


© Radio Köln
© Radio Köln

Weitere Meldungen