Auswärtsspiel für KEC gegen Grizzlys Wolfsburg

(PR | Foto: Symbolbild) Die Kölner Haie starten mit einem Auswärtspiel in das anstehende Eishockey-Wochenende. Der KEC muss am Freitagabend bei den Grizzlys Wolfsburg antreten.

© Radio Köln

Stürmer Sebastian Uvira sieht gute Chancen, in Wolfsburg zu gewinnen, warnt aber auch vor den Grizzlys, die aktuell knapp hinter den Haien in der Tabelle der DEL stehen:

"Wir wissen ja auch, dass die Wolfsburger zurzeit auch sehr gut spielen. Die haben sich ja auch jetzt ein bisschen hoch gekämpft in der Tabelle und finden einen Weg, Spiele zu gewinnen. Deswegen müssen wir schauen, dass wir uns einfach nicht auf sie konzentrieren, sondern mehr auf uns, hinten defensiv gut stehen und vorne die Tore schießen."

Erstes Bully in Wolfsburg ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag spielen die Haie dann Zuhause in Köln gegen die Krefeld Pinguine.

Weitere Meldungen