Autofahrer zieht blank

(PR|Foto:Symbolbild) Unten ohne hat die Polizei am Samstag einen Mann am Melatengürtel in seinem Auto gestellt. Er war ausschließlich mit einem T-Shirt gekleidet und völlig wild durch Köln gefahren. 

© Creative Commons CC0

Erstmals aufgefallen war der offenbar unter Drogen stehende Autofahrer laut Polizei auf der B57 Höhe Dormagen. Zeugen alarmierten die Polizei, weil er über die gesamte Fahrbahn Schlangenlinien gefahren sei, auch sei er an der Mittelleitplanke entlang geschrammt. Dann sei der Mann mit freiem Oberkörper ausgestiegen und quer über die Fahrbahn gelaufen. An der Moltkestraße in Köln soll er sich dann vollständig ausgezogen haben, so Zeugen. Die Polizei stellte ihn laut eigener Aussage kurze Zeit später unten ohne am Melatengürtel Ecke Weinsbergstraße.

Weitere Meldungen