Basti Campmann: "Müssen da durch!"

Wie geht es der Band, der Firma Kasalla im Moment ganz konkret? Wie denkt Frontmann Basti Campmann über die Band- und Technikerszene aktuell? Was macht die Musik? Alles zu Sorgen, aber auch zu jeder Menge Vorfreude - das hört ihr in unserem Interview!

© Radio Köln/Dominik Becker

Er ist das Gesicht einer sehr erfolgreichen kölschen Band: Basti Campmann. Kasalla füllt Arenen, will das Stadion 2022 ausverkaufen und ist trotz der Corona-Pandemie noch ganz gut im Geschäft - dank der vielen Autokonzerte. Fluch und Segen gleichzeitig. Doch so geht es nicht allen Musikern und Bands bei uns in Köln. Unser Kölsch- un Jot-Reporter Dominik Becker hat ausführlich mit Basti über gestern, heute und morgen gequatscht. Offen und ziemlich ehrlich. Viel Spaß!

© Radio Köln

Weitere Meldungen