
Bewaffneter Mann überfällt Kiosk - Zeugensuche
(MT|Symbolbild) Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Kiosk am Samstagabend gegen 22:00 Uhr an der Niehler Straße in Nippes, sucht die Polizei jetzt nach dem Täter.
Er soll eine Angestellte mit einer Pistole bedroht und Bargeld gefordert haben. Mit der Beute floh er zu Fuß in Richtung Florastraße.
Veröffentlicht: Sonntag, 13.02.2022 12:07
Zur Tatzeit trug er schwarze Kleidung, schwarze Handschuhe und eine schwarze Ski-Maske.
Hinweise zum Tatgeschehen, seinem weiteren Fluchtweg, sowie zur Identität oder dem Aufenthaltstort des Gesuchten nehmen die Raubermittelnden der Kölner Kriminalpolizei entgegen.
Der maskierte Mann ist gegen 22.20 Uhr vom Tatort Niehler Straße/Kuenstraße mit einer weißen Plastiktüte mit Aufdruck zu Fuß in Richtung Florastraße geflüchtet. Er ist etwa 1,70 Meter groß, ca. 30 Jahre alte und hat eine schlanke Figur.
Hinweise zum Tatgeschehen, seinem weiteren Fluchtweg, sowie zur Identität oder dem Aufenthaltstort des Gesuchten nehmen die Raubermittler vom Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.