Anzeige
Brutale Täter auf der Flucht
© Radio Köln
Teilen:

Brutale Täter auf der Flucht

(MF) Der Wachmann, der bei dem Überfall auf einen Geldtransporter am Kölner Flughafen schwer verletzt wurde, ist wieder stabil und von der Intensivstation runter, das meldet die Staatsanwaltschaft. Außerdem sind mittlerweile 20 Hinweise bei den Ermittlern eingegangen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.03.2019 12:12

Anzeige

Auch die Person, die ein Video von der Flucht der Täter aufgenommen hatte, hatte sich gemeldet. Der entscheidende Hinweis zu den Räubern war bisher offenbar aber nicht dabei.

Zwei maskierte Männer hatten am Mittwoch am Kölner Flughafen einen Geldtransporter überfallen. Nach der Tat setzten die Täter ihren Fluchtwagen in Brand. Hier konnte die Polizei nur noch Überreste einer Kalaschnikow sicher stellen. 

Die Polizei will jetzt noch einmal einen ähnlichen Fall von vor einem Jahr in Godorf prüfen. Damals war ein Geldtransporter der gleichen Firma überfallen worden. Auch in diesem Fall zündeten die Täter ihren Fluchtwagen an. 

Anzeige

Maskierte überfallen Geldtransporter am Kölner Flughafen

Anzeige
Anzeige
Anzeige