
© Radio Köln/Volke
© Radio Köln/Volke
Anzeige
Oberbürgermeister Torsten Burmester und Musiker Günther Lückerath rufen alle Kölnerinnen und Kölner zum Mitmachen auf. Vereine, Unternehmen und Privatpersonen können noch bis zum 20. Juli eigene Beiträge anmelden – möglichst kostenlos, damit sich viele beteiligen können. Ziel ist es, Kölsch im Alltag wieder stärker hörbar zu machen und das kulturelle Erbe lebendig zu halten. (SR|MH|Symbolbild)
Anzeige