Die Luft wird dünn für Beierlorzer

(DA) Beim 1. FC Köln herrscht nach der 0:2-Niederlage in Düsseldorf Krisenstimmung.

© Radio Köln

Der Druck auf Trainer Achim Beierlorzer hat sich weiter erhöht. Noch darf Beierlorzer aber offenbar weitermachen. Nach dem Training am Montagmorgen gab er sich kämpferisch.

Ich kann nur von mir sprechen, ich mache hier meine Arbeit und spreche mit den Spielern. Ich gehe schwer davon aus, dass ich am Freitag die Mannschaft gegen Hoffenheim betreue.

Er habe sich wie immer am Morgen mit Geschäftsführer Armin Veh zusammen gesetzt und besprochen an welchen Schrauben man jetzt drehen könne, um wieder in die Erfolgsspur zukommen, so Beierlorzer weiter.

Geschäftsführer Armin Veh wollte sich nicht zur aktuellen Situation äußern. Nach Radio Köln Informationen wird sich der Vorstand noch am Montag zusammensetzen und eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen.

Weitere Meldungen