Die Tore aus Fürth zum Nachhören

Es ist also endlich geschafft. Ohne wenn und aber steht fest: Der 1. FC Köln spielt in der kommenden Saison wieder in der ersten Fußball Bundesliga.

© Radio Köln

1. FC Köln gegen Fürth

Und im ersten Spiel unter dem neuen Trainer André Pawlak hat der FC ganz viele Dinge gezeigt, die er in den vergangenen Wochen hat vermissen lassen. Entsprechend hochverdient der 4:0 Sieg am Montagabend bei Greuther Fürth.

Hauptverantwortlich für den klaren Sieg war Jhon Córdoba, der alleine drei Tore erzielte.

Damit steht sowohl der Aufstieg als auch die vorzeitige Zweitliga-Meisterschaft fest.


Hier findet ihr die Tore des 1.FC Kölns zum Nachhören:

Archiv: Guido in Aktion! Zwar gab es am Ende gegen den VfB Stuttgart wenig zu feiern; das erste Tor von Claudia Pizarro hingegen brachte unsern Reporter Guido Ostrowski endlich mal wieder auf Hochtouren!

Weitere Meldungen