
© Radio Köln
© Radio Köln
Anzeige
Ab der zweiten Jahreshälfte soll es eine touristische Abgabe für einen Besuch geben. Wer nur eine Kerze anzünden oder beten will, muss keinen Eintritt zahlen, so Dompropst Assmann. Auch die Gottesdienste sollen kostenlos bleiben. In den nächsten Monaten sollen ein genaues Konzept und die Höhe der Abgabe erarbeitet werden. (FW|SR|Archivbild)
Anzeige