
© Radio Köln/ Waltel
© Radio Köln/ Waltel
Anzeige
Der KEC musste sich gegen die Eisbären mit 3:7 geschlagen geben. Der Niederlage ist, gemessen an den Spielanteilen, am Ende zu hoch ausgefallen, aber die Haie liefen gegen die Eisbären immer dem Rückstand aus dem ersten Drittel hinterher. Haie-Trainer Uwe Krupps Analyse nach dem Spiel war klar:
„Wir haben bis zum Schluss gekämpft. Jeder hat gesehen, die Jungs haben alles gemacht. Wir haben im ersten Drittel unglücklich agiert und dann im zweiten Drittel konnten wir aus unseren Aktionen kein Kapital schlagen. Wenn man dann so hinter dem Ergebnis herläuft, muss man auch ein gewisses Risiko eingehen. Daraus hat Berlin dann Kapital geschlagen.“
Die Berliner machten am Ende zwei Tore als die Haie ohne Torwart und dafür mit einem sechsten Feldspieler agierten. In der Tabelle sind die Haie jetzt Siebter. Am Freitag spielen sie in Bremerhaven.
Anzeige