Erstes Heimspiel gegen den Chemnitzer FC

(MF|Symbolbild) Drittligist Viktoria Köln feiert am Sonntagmittag Heimpremiere. Der Aufsteiger aus Höhenberg empfängt den Chemnitzer FC. 


© Viktoria Köln

Für Trainer Pavel Dotchev ist es das erste Heimspiel mit Viktoria in Liga 3 und der Auftakt für eine englische Woche.

Ein wichtiges Spiel, wie er erklärt: „Wir spielen jetzt gegen einen Mitaufsteiger und wir spielen zu Hause. Wir wollen auf jeden Fall punkten und gewinnen. Das ist vor allem deswegen wichtig, weil danach zwei weitere Spiele auf uns zukommen. Und es wird viel leichter, die folgenden Spiele auch zu gewinnen, wenn wir mit einem Erfolgserlebnis gegen Chemnitz starten.“

Der Verein erwartet viele Zuschauer und bittet die Fans am besten ohne Auto zu kommen. Anpfiff im Sportpark Höhenberg ist 13 Uhr.


Weitere Meldungen