Eure Fragen an: Virologe Prof. Hendrik Streeck

Sind die Corona-Regeln ausreichend oder überhaupt angemessen? Mit dem bekannten Virologen Hendrik Streeck führen wir ein Interview - ihr könnt ihm eure Fragen rund um's Thema Corona stellen. Das Gespräch hört ihr dann am Mittwoch, 01.12. zwischen 12 und 13 Uhr bei uns im Programm.

© Universitätsklinikum Bonn / K. Wislsperger

Sollte es eine Impfpflicht in Deutschland geben? Sind die Maßnahmen von Bund und Länder ausreichend, um die vierte Welle zu stoppen? Was sagt Hendrik Streeck dazu, dass die Maskenpflicht in Schulen aufgehoben wurde? Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unser Leben und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Was tun? Wir haben uns mit dem bekannten und gefragten Virologen Hendrik Streeck zu einem Gespräch verabredet.

Virologe Streeck stellt sich Hörerfragen

Mit seinen Meinungen hat Hendrik Streeck häufig angeeckt und für Diskussionen gesorgt - auch unter euch Hörern. Der Virologe aus NRW steht uns als Interviewpartner zur Verfügung. Noch bis Dienstag könnt ihr hier eure Frage an den 44-Jährigen stellen.

Weitere Meldungen