Fans nach Niederlage enttäuscht

(MF) Rund um den 1. FC Köln herrscht nach der Heimniederlage gegen Darmstadt eine explosive Stimmung.

© Radio Köln, Waltel

Das 1:2 ist im Stadion von Teilen der Fans mit Pfiffen und wütenden „Anfang raus“-Rufen quittiert worden. Torwart Timo Horn versuchte die Wogen später im Interview etwas zu glätten und stellte sich hinter den Trainer. Er könne die Enttäuschung der Fans verstehen. An Markus Anfang habe es aber nicht gelegen, so Horn:

Wer die Mannschaft in der zweiten Halbzeit hat spielen sehen, das ist Beweis genug, dass die Mannschaft in Takt ist, dass der Trainer uns da auch vollkommen erreicht in diesen Spielen. Wir hatten die ganze Saison über immer wieder schwierige Phasen, haben dann die richtigen Antworten gefunden. Haben vor den vier Spielen, die wir jetzt nicht gewonnen haben, sechs Siege in Folge gefeiert.

Geschäftsführer Armin Veh wollte sich zur Trainerdiskussion vorerst nicht äußern. Er müsse die Niederlage erst einmal sacken lassen, sagte Veh.

Weitere Meldungen