
Faustschlag in Nippes: Polizei fahndet nach jungen Männern
(LE|Symbolbild) Nach einem Streit in Nippes sucht die Polizei jetzt nach drei jungen Männern. Wie sie mitteilt, soll einer von ihnen am Samstagabend gegen 18:30 Uhr einem 49-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.
Veröffentlicht:
Der Mann schlug mit dem Hinterkopf auf den Boden auf und muss seitdem intensivmedizinisch behandelt werden. Hintergrund des Streits soll der Cannabis-Konsum auf dem Grundstück des Opfers in der Josephine-Clouth-Straße sein. Nach der Tat sollen die drei Männer in den Johannes-Giesberts-Park geflüchtet sein.
Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kölner Polizei.
Täterbeschreibung
Der schwarz Gekleidete soll etwas 20 Jahre alt sein und war mit zwei etwa gleichaltrigen Männern unterwegs. Er wird als circa 1,75 Meter groß, schlank und muskulös beschrieben. Er habe dunkle lockige Haare bis zu den Ohren und einen Schnäuzer. Einer seiner ebenfalls circa 20 Jahre alten Begleiter habe eine Umhängetasche und eine Kappe getragen. Auch er soll lockige, aber längere Haare und zudem Koteletten haben.