Anzeige
FC behält Hoffnung auf Klassenerhalt
© Radio Köln/Ostrowski
Das erste Training der FC-Jungs mit Timo Schultz.
Teilen:

FC behält Hoffnung auf Klassenerhalt

(GO|SR|Archivbild) Der 1. FC Köln hat wieder einen dringend benötigten Sieg verpasst. Mit dem 1:1 am Abend in Mainz kann der FC immerhin die Hoffnung am Leben gehalten, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Torwart Marvin Schwäbe sprach nach dem Abpfiff von einer Mannschaft, die immer weiterkämpfe und an sich glaube.

Veröffentlicht:

Anzeige

Man wolle in den nächsten zwei Heimspielen die sechs Punkte mitnehmen und am Ende in Heidenheim alles geben. Die Mainzer hatten zwar ein Hoch, aber hätten am Sonntag nicht überragend gespielt, so Schwäbe. Deshalb brauche sich der FC nicht verstecken. Die Mainzer seien nicht stabil.

Der Effzeh hat drei Spieltage vor Schluss weiter fünf Punkte Rückstand auf Mainz und den Relegationsplatz. Am kommenden Samstag folgt das Heimspiel gegen Freiburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige