FC-Präsident zufrieden mit Leistung der Saison

(PR|Foto:Symbolbild) Tausende Schüler haben vor dem Wochenende Zeugnisse bekommen. Am Sonntag auch der 1. FC Köln.

FC-Präsident Werner Wolf sagte im Radio Köln-Interview zum Saisonrückblick, er sei bei allem auf und ab, unterm Strich zufrieden mit dem Ergebnis der Saison. In Schulnoten ausgedrückt könne man von einem voll Befriedigend sprechen:

„Ich glaube, am 08.12.2019 hätte keiner auch nur einen Cent auf uns gewettet. Wir haben dann insgesamt ganz gut reagiert und Glück gehabt, aber auch Können gezeigt. Wir haben dann eine Trendwende durch unsere Entscheidungen eingeleitet, die am Ende gereicht hat, unser Saisonziel zu erreichen.“

Wolf rechnet mit einer sehr schwierigen kommenden Saison. Auch wirtschaftlich gäbe es durch die Corona-Krise große Herausforderungen. Umso wichtiger sei die Kontinuität in der Geschäftsführung. Der FC hatte am Sonntag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sportchef Horst Heldt bekannt gegeben.

Weitere Meldungen