FC reist zum Trainingslager nach Kitzbühel

(RO | Foto: Symbolbild) Der 1. FC Köln geht in die heiße Phase der Vorbereitung auf die anstehende Fußball-Bundesliga-Saison. Der FC reist am Dienstag zum zweiten Trainingslager der Vorbereitung nach Kitzbühel. Dort wird der FC sechs Tage bleiben.

© Radio Köln

In Kitzbühel will Trainer Achim Beierlorzer vor allem an der Taktik arbeiten und Spielzüge einstudieren. Nicht mit dabei sein wird Linksverteidiger Jannes Horn. Beierlorzer baut nicht auf ihn und hat ihn in die U21 des FC verbannt.

Auch für Frederik Sörensen, Salih Özcan und Matthias Bader wird es schwer, in den endgültigen FC-Kader zu kommen. Sie fahren aber mit nach Kitzbühel, um an den Trainingseinheiten teilzunehmen und vielleicht doch noch auf sich aufmerksam zu machen.

Weitere Meldungen