Feuerwehreinsatz in Mülheim beendet

(MF | Foto: Symbolbild) Die Kölner Feuerwehr hat am Mittwoch nach dem Großbrand in einer Lagerhalle im Auenweg den Einsatz erfolgreich beendet. Obwohl die Lagerhalle komplett in Flammen stand, konnte das Feuer recht schnell unter Kontrolle gebracht werden.

© Radio Köln/ Waltel

Verletzte habe es keine gegeben und durch die schnelle und massive Brandbekämpfung habe auch keine Gefahr für die Anwohner bestanden, heißt es weiter. Bis in den Nachmittag war die Feuerwehr noch mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Menschen mussten nicht gerettet werden, so Thomas Weiler von der Feuerwehr:

"Wir sind mit circa 40 Einsatzkräften hier an der Einsatzstelle und die große Problematik war, dass wir eine gesicherte Löschwasserversorgung haben mussten."

Löscharbeiten nach Großbrand in Mülheim

Weitere Meldungen