FIBO wegen Corona-Virus verschoben

(GL|Foto. Symbolbild) Die weltgrößte Fitnessmesse FIBO wird wegen des Coronavirus verschoben. Wie der Veranstalter mitteilt, wird sie auf die zweite Jahreshälfte 2020 verlegt.

© Radio Köln

Das wurde am Freitagabend bekannt gegeben. Diese Entscheidung habe man sich nicht leicht gemacht, heißt es von der FIBO. Obwohl es enttäuschend sei, die Veranstaltung zu verschieben, sei es unerlässlich für die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten. Ein genauer Nachholtermin steht noch nicht fest. In den kommenden Wochen werde man das intensiv mit den Kunden und Partnern besprechen.

Aktuell sucht der Veranstalter gemeinsam mit der Koelnmesse nach den besten verfügbaren Terminen in der zweiten Jahreshälfte. Die FIBO bringt jedes Jahr rund 145.000 Besucher nach Köln.

Weitere Meldungen