Fortuna meldet sich mit Derbysieg aus Quarantäne

(GDM|Symbolbild) Fortuna Köln bleibt nach dem Derby Sieg gegen die U21 des 1. FC Köln in der Regionalliga West auf Erfolgskurs. Das 2:1 im Franz-Kremer-Stadion war bereits der fünfte Sieg in Folge für die Fortuna.

© Radio Köln

Nico Ochojski traf per Freistoß zum 1:0. Es sei nach der langen Zwangspause ein sehr wichtiger Sieg, sagte er im Radio Köln Interview:

"Wir haben seit einem Monat kein Spiel mehr gehabt, deshalb haben wir uns riesig auf die Partie gefreut. Wir haben uns gut vorbereitet. Ich glaube aufgrund der Quarantäne konnten wir gar nicht trainieren. Wir haben nur Home-Training gemacht. Das ist ja nicht das gleiche, wie auf dem Platz und von daher haben wir sehr darauf gebrannt und freuen uns über den Derbysieg.“

Das zweite Fortuna Tor erzielte Roman Prokoph. Die Fortuna enpfängt als Tabellendritter bereits am Dienstagabend den VFB Homberg im Südstadion.

Weitere Meldungen