Anzeige
Frau seit 2014 vermisst - war sie in Köln?
© Jutta Schulz
Teilen:

Frau seit 2014 vermisst - war sie in Köln?

(DD) Fast zehn Jahre wird Jutta Schulz aus dem Harz vermisst. Die Polizei Magdeburg unternimmt jetzt einen neuen Versuch, eine Spur zur Vermissten zu finden und sucht jetzt bei uns in Köln nach Hinweisen.


Veröffentlicht: Freitag, 08.12.2023 16:12

Anzeige

Die Ermittler haben den Cold Case noch einmal angepackt. Sie wissen, dass die gesuchte Frau damals als Bardame in Köln gearbeitet hat. Ihren neuen Job im Laufhaus "Das Bordell" hatte sie am 1. Mai 2014 aber nicht angetreten. Seitdem fehlt von der damals 53-Jährigen jede Spur. Ob Jutta Schulz damals bei uns in Köln oder in ihrem Wohnort Thale im Harz verschwunden ist, ist unklar. Auch Infos zu einem möglichen Freund von ihr damals sind nur sehr vage. Die Polizei bittet um Hinweise zu ihrem Verbleib, Freund oder möglichen Bekannten bei uns in Köln. 


Personenbeschreibung zum Zeitpunkt ihres Verschwindens:

160 cm groß

53 Jahre alt

schlanke Statur

rotbraun gefärbtes, gelocktes Haar

fuhr gerne Fahrrad

legte viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0391/ 546-1422 bei der Polizei in Magdeburg oder jeder anderen Polizei-Dienststelle zu melden. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige