Gisdol hofft auf mehr Ruhe im neuen Jahr

(DA|Archivbild) Auch für den 1. FC Köln geht ein außergewöhnliches und Kräftezehrendes Jahr zu Ende.

© Radio Köln

Die Bundesliga hat zwar trotz der Corona-Pandemie nach einer kurzen Unterbrechung weiterspielen können. Allerdings nur unter strengen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen. Markus Gisdol sagte, dass es für ihn das anstrengendste und anspruchsvollste Jahr seiner Trainerkarriere gewesen sei. Er hoffe, dass sich im neuen Jahr vieles normalisiere und zur Ruhe komme:

„Diese Herausforderung zu meistern, die gilt es für uns alle gut anzugehen. Auch die entsprechende Nachsicht walten lassen, weil es besonders ist. Es ist besonders und es bleibt besonders und es wird bis Ende Mai, bis diese Saison dann zu Ende ist, auch besonders bleiben.“ 

Bereits am 2. Januar geht für den 1. FC Köln die Saison weiter. Mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg.

Weitere Meldungen