Gute Laune bei der KAJUJA

2020 mussten sich die kölschen Nachwuchskünstler noch virtuell in die Herzen der Sitzungsmacher und Literaten singen und sprechen. 2021 war für den KAJUJA-Vorstellabend endlich wieder der Tanzbrunnen in Deutz angesagt.

© Radio Köln/Dominik Becker

Für das Publikum, für die Redner, die Tanzgruppen und die Bands hatte es was von der ganz großen Befreiung. Endlich wieder zusammen Musik hören, den Reden lauschen und den Tanzgruppen zusehen. Nicht vor dem Bildschirm, sondern live und in Farbe zusammen vor einer Bühne. Der kölsche Nachwuchs, Newcomer, aber auch schon gestandene Bands, dazu Redner und Tanzgruppen gaben sich am Samstagabend die Klinke in die Hand und präsentierten ihr neues Programm. Alle waren sich einig: Das tat richtig gut!

Der KAJUJA-Vorstellabend 2021

Weitere Meldungen