Haie freuen sich auf hitziges Spiel in Iserlohn

(RO|Symbolbild) Am Freitag haben die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga noch 2:1 gegen die Nürnberg Ice Tigers gewonnen, am Sonntag müssen sie in der DEL schon wieder ran - auswärts in Iserlohn.

© Radio Köln

Traditionell herrscht im Eisstadion am Seilersee eine aufgeladene Stimmung, die Roosters Fans peitschen ihre Mannschaft nach vorne und pfeifen den Gegner lautstark aus. Haiestürmer Marcel Müller freut sich aber trotzdem riesig auf das Spiel:

„Ich liebe es, das ist das Beste. Vor ein paar Jahren haben wir da auch gespielt und lagen 3:1 hinten. Es waren noch vier Minuten zu spielen und wir haben es dann noch gedreht. Es ist immer geil dort zu spielen. Es macht Spaß und ist cool, dort ausgepfiffen zu werden, das ist super.“

Erstes Bully zwischen den Iserlohn Roosters und den Kölner Haien ist am Freitag um 19:00 Uhr.

Weitere Meldungen