Haie verlieren gegen Düsseldorf 1:6

(PR|Symbolbild) Es war das erste Rheinderby vor Zuschauerinnen und Zuschauern seit 655 Tagen, die LANXESS arena war mit den erlaubten 11.400 Plätzen ausverkauft, aber trotz toller Stimmung haben die Kölner Haie und ihre Fans am Ende nicht jubeln dürfen. Im Gegenteil: Die Haie haben das traditionsreiche Eishockey-Duell am Dienstagabend mit 1:6 deutlich verloren.

© Radio Köln/ Waltel

Haie-Trainer Uwe Krupp war nach dem Spiel natürlich enttäuscht, hat die Niederlage aber akzeptiert:

„Wir sind halt gerannt und mit vielen Emotionen rein, aber wir waren nicht clever genug. Nicht clever sein und dann nicht die Disziplin haben, ist keine gute Kombination. Düsseldorf war einfach zu effizient und einfach zu gut und hat an dem Tag absolut verdient gewonnen.“

In der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga sind die Haie auf Rang acht abgerutscht.  

Weitere Meldungen