Haie weiter ohne Sieg

(PR|Symbolbild) Die Kölner Haie haben ihre Niederlagenserie in der Deutschen Eishockey Liga nicht beenden können. Der KEC hat am Sonntagabend gegen Bremerhaven mit 3:4 verloren und damit die vierte Niederlage in Folge kassiert.

© Radio Köln/ Waltel

In einem engen Spiel haben die Haie das entscheidende Gegentor anderthalb Minuten vor Schluss kassiert. Haietrainer Uwe Krupp wollte seine Mannschaft deshalb nach der Partie auch nicht kritisieren:

„Besonders in den letzten 20 Minuten habe ich wirklich ein sehr gutes Spiel von den Jungs gesehen. Unsere Moral und der Kampfgeist in der Mannschaft ist wirklich beeindruckend und die Jungs versuchen alles, um Spiele zu gewinnen. Sie spielen auch gutes Eishockey, aber am Ende hat ein bisschen Glück gefehlt.“

In der Tabelle der Gruppe Nord in der Deutschen Eishockey Liga bleiben die Haie auf Rang fünf. Die ersten Vier qualifizieren sich am Ende der Hauptrunde für die Playoffs. 

Weitere Meldungen