Hector zieht positive Bilanz nach Freiburg-Spiel

(SB) Die erste Enttäuschung über den knapp verpassten Sieg war groß. Doch inzwischen kann der 1. FC Köln auch positiv auf das Auswärtsspiel in Freiburg zurückblicken.

© Radio Köln

In den Augen von Kapitän Jonas Hector habe die Mannschaft insgesamt eine gute Leistung gezeigt. Vor allem in der ersten Halbzeit:

„Ich glaube, wir haben in der ersten Halbzeit ein wirklich gutes Spiel gemacht, haben auch einige Chancen herausgespielt. Das haben wir in der zweiten Halbzeit dann ein bisschen vermissen lassen, waren nicht mehr so aktiv und hatten dann ein bisschen unsere Probleme. Dass so spät und so unglücklich ein Tor fällt, tut natürlich weh, aber mit dem Punkt können wir leben.“ 

Modeste hatte in der 34. Minute die 1:0-Führung erzielt. Ab der 74. Minute musste der Effzeh nach einem Platzverweis von Kainz in Unterzahl spielen. Der Ausgleich fiel jedoch erst in der 89. Minute durch ein Eigentor von Czichos. In der Tabelle liegt der Effzeh mit sieben Punkten auf Platz 7.

Weitere Meldungen